Martin Schmidts regiert in Kleinenberg

Königswürde bereits mit dem 25. Schuss gesichert

koenig_2018
Martin Schmidts regiert zusammen mit seiner Frau Margareta in Kleinenberg

"Da hat er nicht lange gefackelt!“ Mit diesem Resümee fasste Oberst Stephan Wink das diesjährige Vogelschießen der St. Sebastian Schützenbruderschaft Kleinenberg zusammen.

Kurz zuvor hatte Martin Schmidts den Holzadler bereits mit dem 25. Schuss aus seinem Geschossfang geschossen und sich die Königswürde gesichert. Der 52jährige Wasser- und Sanitärinstallateur erkor seine Ehefrau Margareta zur Königin.

Im zunächst ausgetragenen Prinzenschießen sicherten sich Michael Hamm (Zepter), André Hillebrand (Krone) sowie Christoph Steins (Apfel) die Insignien.

Das Kleinenberger Schützenfest findet traditionell über Pfingsten vom 19.-21.05.2017 statt. Hierzu lädt der Vorstand bereits jetzt herzlichst ein.

Schützen Kleinenberg © 2010