Neuer Bezirkskönig im Bezirksverband Paderborn-Land ist André Hillebrand. Das Bezirkskönigsschießen fand am Samstag, den 04.11. auf dem Kleinkaliber-Schießstand der St. Hubertus-Schützenbruderschaft Sande statt. Dabei konnte der amtierende Schützenkönig der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Kleinenberg 1552 e.V. mit einer großartigen Schießleistung von 27 Ringen das beste Ergebnis aller Teilnehmer erzielen und somit den spannenden Wettbewerb für sich entscheiden. André Hillebrand wird den Bezirksverband Paderborn-Land somit im kommenden Jahr beim Bundesfest in Rietberg vertreten.

Der Titel geht nun zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte in die Titularstadt Kleinenberg – vor 24 Jahren war Frank Böning Bezirkskönig. Die Bezirksstandarte wird der Kleinenberger Bruderschaft bei dem Hochamt am Bezirksverbandstag am 25. November in Hövelhof überreicht. Kleinenberger Schützen, die André Hillebrand zum Bezirksverbandstag nach Hövelhof begleiten möchten, melden sich bitte bis zum 15. November beim Kassierer Micheal Otto per Mail an: kassierer@schuetzen-kleinenberg.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.