Liebe Schützenbrüder, liebe Kleinenberger, liebe Gäste aus nah und fern,

mit großer Freude blicken wir als Königspaar auf ein wahrlich unvergessliches Schützenfest zurück. Gemeinsam mit unserem Hofstaat, unseren Familien und Freunden durften wir zahlreiche wunderbare Momente erleben und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die uns noch lange begleiten werden.

Wir möchten diesen Moment nutzen, um unseren aufrichtigen Dank an unsere wunderbare Familie und den gesamten Hofstaat auszusprechen. Ein großes Lob geht auch an unsere Freunde und Bekannte, an den Spielmannszug Kleinenberg, der alten Garde Kleinenberg, sowie den Musikvereinen aus Dörenhagen, Willebadessen und Lichtenau, die uns musikalisch an den drei Tagen wunderbar begleitet haben. Nicht zuletzt möchten wir uns auch bei den Schützen der St. Sebastian Schützenbruderschaft Kleinenberg sowie den Gastvereinen aus den umliegenden Orten recht herzlich für die große Marschbeteiligung an allen Schützenfesttagen bedanken! Gemeinsam haben wir alle zusammen ein fantastisches Schützenfest erlebt.

Wir wünschen uns und Euch allen von Herzen ein wunderschönes restliches Schützenjahr, mit viel Freude, Geselligkeit und gemeinsamen Erlebnissen. Lasst uns zusammenstehen und einander unterstützen, damit wir auch in Zukunft gemeinsam feiern und unsere Traditionen pflegen können.

Herzliche GrüßeDas Königspaar

André und Sabine Hillebrand