Kleinenberg    Aufgrund der Corona-Pandemie musste die üblicherweise im Januar stattfindende Jahreshauptversammlung der St. Sebastian Schützenbruderschaft Kleinenberg verschoben werden. Diese wird nunmehr am 7. Mai 2022 im Vereinslokal „Engemann bei Matt“ nachgeholt. Beginn der Versammlung ist um 20:00 Uhr. Hierzu lädt der Vorstand alle Mitglieder herzlich ein.

Herausragende Tagesordnungspunkte sind neben dem alljährlichen Jahresrückblick durch Oberst Stephan Wink sowie dem Bericht des Kassierers Michael Otto vor allem der Ausblick auf die im restlichen Jahresverlauf 2022 stattfindenden Festivitäten die von der Bruderschaft ausgerichtet werden und an denen die Bruderschaft teilnehmen wird. Des weiteren erfolgt die Aufnahme neuer Mitglieder in die Reihen der Kleinenberger Schützen. Auf die Beachtung der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW wird besonders hingewiesen.