Liebe Kleinenbergerinnen, liebe Kleinenberger,

ihr habt euch dafür entschieden im Rahmen der Nachfragebündelung einen Vertrag bei der Deutschen Glasfaser abzuschließen?

Die Kleinenberger Schützenbruderschaft als Teil der Kleinenberger Vereinsgemeinschaft bittet dich, für den Vertragsabschluss mit er Deutschen Glasfaser auf das folgende Banner zu klicken oder diesem LINK zu folgen.

Nur wenn ihr über diesen Weg den Vertragsabschluss durchführt, bekommt unsere Schützenbruderschaft zusätzlich eine Provision von der Deutschen Glasfaser. Das Geld bleibt somit auf jeden Fall in Kleinenberg und wird der Dorfgemeinschaft zugutekommen. Wichtig: Die Kleinenberger Vereine erhalten keine Provision bei einem Vertragsabschluss „vor Ort“ im Servicepunkt im Kleinenberger Sportheim.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!