Die St. Sebastian Schützenbruderschaft Kleinenberg nimmt am 62. Kreisschützenfest in Husen teil. Hierzu wird an allen vier Tagen ein Bustransfer eingerichtet. Dabei werden die Busse am Samstag und Sonntag zum Transfer von Königspaar, Hofstaat, Schützen und Musikern des Spielmannszugs eingesetzt. Die eingesetzten Busse am Freitag und Montag sind allgemeine Busse, die von den Bürgern und Bürgerinnen aus Kleinenberg genutzt werden können.

Die Fahrzeiten sind wie folgt:

• Freitag*: ‚Discobus des Kreisschützenbundes‘ (allgemeiner Bus) Abfahrt 19:15 Uhr ab Haltestelle „Alte Post“; erste Rückfahrt um 0.30 Uhr; zweite Rückfahrt um 2.00 Uhr.
  • Samstag: Bus (Schützenverein) Hinfahrt 16:00 Uhr; Treffen bei Engemann; Rückfahrt 00:00 Uhr.
  • Sonntag: Bus (Schützenverein und Spielmannszug) Hinfahrt 12:00 Uhr Treffen bei Engemann; Rückfahrt ca. 19:30 Uhr.
  • Montag*: (allgemeiner Bus) 1. Bus (Teilnahme am Gottesdienst) um 8.00 Uhr, Einstieg bei Engemann; 2. Bus um 9.30 Uhr Einstieg bei Engemann; 1. Rückfahrt um 16.00 Uhr, sonst 18.00 Uhr & 20.00 Uhr mit dem Busshuttle des alten Amts Lichtenau.

Kostenbeitrag am Freitag für Hin/Rückfahrt 4 €
Kostenbeitrag am Montag jeweils 4 € für Hinfahrt und Rückfahrt