Liebe Kleinenberger, liebe Schützen, liebe Gäste aus nah und fern,

auch für uns neigt sich das Königsjahr dem Ende entgegen. Das vergangene Jahr war für uns ein sehr ereignisreiches und schönes Königsjahr, in dem wir auf vielen Schützenfesten und Feiern zu Gast sein durften. Gemeinsam mit unserem Hofstaat, unseren Familien und Freunden durften wir zahlreiche wunderbare Momente erleben und unvergessliche Erinnerungen schaffen, die uns noch lange begleiten werden.

Unser besonderer Dank gilt dem gesamten Hofstaat, der uns immer zur Seite stand und stets für gute Stimmung gesorgt hat. Des Weiteren möchten wir uns bei, und dem gesamten Vorstand sowie den Schützen der St. Sebastian Schützenbruderschaft Kleinenberg für die Unterstützung bedanken.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir auch dem Spielmannszug, der Feuerwehr und dem Sportverein SV DJK Kleinenberg sagen. Nicht vergessen möchten wir aber auch unsere Familie, Freunde und alle die uns tatkräftig unterstützt haben. Es war uns eine riesige Freude Euer Königspaar zu sein!

Wir wünschen dem neuen Königspaar 2024 ein ebenso unvergessliches Jahr, wie wir es verbringen durften.

Euer Königspaar 2023

Sabine & André Hillebrand